/ Kursdetails

22H 172 Gedanken und Gefühle, die Mächte im Hintergrund

Beginn Di., 04.10.2022, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Heike Alexandra Gassen

Unsere Gedanken und Gefühle sind machtvolle Lebensbegleiter, die uns beraten, führen, gut tun und auch belasten können. Viele Menschen haben allerdings, besonders in der Kindheit, Gefühle verdrängt und negative Gedanken- und Verhaltensmuster entwickelt. Gefühlsblockaden und Glaubenssätze wie: z.B. „Ich bin nicht liebenswert“, oder „Ich werde nur geliebt, wenn ich viel leiste“, lassen uns unbewusst in einer Weise denken, fühlen und handeln, die zu Konflikten und gesundheitlichen Störungen führen. In diesem Vortrag informiert die Dozentin mit vielen Beispielen darüber, wie Gefühle und Gedanken als Einheit machtvoll zusammenwirken können, wie daraus evtl. Gefühlsblockaden und belastende Gedankenmuster entstehen, welchen Einfluss diese möglicherweise auf unser Leben und unsere Beziehungen haben können und wie wir wieder einen natürlichen Zugang zu unseren Gefühlen bekommen können.



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

AF 2.01

Aegidiplatz 3
83435 Bad Reichenhall

Termine

Datum
04.10.2022
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Aegidiplatz 3, Altes Feuerhaus, Raum 2.01