/ Kursdetails

19H 103 Mit Lamas auf der Via Burgi über die Alpen

Beginn Mo., 18.11.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Willi Schimmer

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Doch bis es soweit ist, gibt es die Zeit der Vorbereitung und Planung, des Wegeverlaufes, der Ausrüstung, der körperlichen Fitness für alle Vier- und Zweibeiner - möglichst alles aus dem Blickwinkel eines Lamas, soweit ich das aufgrund meiner Beobachtungen aus vielen Jahren beurteilen kann. Die Tiere waren das Maß aller Dinge und beeinflussten jede meiner Entscheidungen während des Unternehmens Via Burgi. Diese Wanderung führt uns vom Högl im Berchtesgadener Land über den Alpenhauptkamm nach Oberbozen in Südtirol.




Kursort

AF, Saal

Aegidiplatz 3
83435 Bad Reichenhall

Termine

Datum
18.11.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Aegidiplatz 3, Altes Feuerhaus, Saal